Über uns 

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb im Herzen von Sulzbach-Rosenberg. Im Mai 2011 übernahm Herr Michael Spies, gelernter Kfz-Techniker-Meister, von seinem Stiefvater Herr Peter Reinhardt die Kfz-Werkstatt.

Herr Reinhardt der seit Jahrzehnten als Kfz-Meister tätig ist, und somit über langjährige Erfahrung im Kfz-und Zweiradbereich verfügt, steht uns weiterhin tatkräftig zur Seite.

Frau Janina Spies, die Frau von Michael, managt seit September 2011 das komplette Büro.

Herr Nico Schall, der seine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker seit 2016 bei uns im Betrieb gemacht hat, steht uns nun als ausgelernter Kfz-Mechatroniker zur Seite. 

 

   Herr Spies Michael

   Kfz-Techniker-Meister

      Geschäftsinhaber

 

 

   Herr Peter Reinhardt

           Kfz-Meister 

 

 

 

      Frau Janina Spies

        Büro / Verwaltung

 Assistenz der Geschäftsleitung 

 

 

    Herr Nico Schall

     Kfz-Mechatroniker